Das königliche bett

Fast die Hälfte aller Menschen auf der Welt klagt mehr oder weniger häufig über Einschlafstörungen oder unruhigen Schlaf. Die Qualität unseres Schlafes beeinflusst uns aber nicht nur kurzfristig, indem wir morgens noch müde sind, sondern beeinträchtigt langfristig unsere Gesundheit.

In unserer 40-jährigen Geschichte haben wir von riedeck® uns auf die Entwicklung von Lösungen spezialisiert die uns besser schlafen lassen um so Probleme zu lindern und zu verhindern, die durch schlechten Schlaf hervorgerufen werden.

Es gibt viele Faktoren, die die Qualität unseres Schlafes beeinflussen. Der wichtigste Punkt ist jedoch die Umgebung in der wir schlafen. Daher bemühen wir uns in erster Linie die Schlafumgebung, also das Bett, mit unseren Produkten zu verbessern, um die zu unterstützen, die einen guten Schlaf in der Nacht schätzen.

Obwohl einige Faktoren, die unseren Schlaf beeinflussen, u.a. auch Stress, nicht vollständig durch unsere Produkte behoben werden können, ist ein richtiges Schlafumfeld wichtig, um die von diesen Einflussfaktoren verursachten Probleme zu verringern und sogar zu verhindern.